++ Programmvorstellung des Festivals der Jugend, 07 – 10.06.2019 ++ Auf unserem…

++ Programmvorstellung des Festivals der Jugend, 07 – 10.06.2019 ++

Auf unserem nächsten Gruppenabend wollen wir uns gemeinsam das fertige Festival-Programm ansehen und darüber diskutieren. Worum geht es in den einzelnen Workshops, was könnte für die/den Einzelne/n interessant sein, was ist das besondere am Festival der Jugend, wie kommt man da hin und was kostet der Spaß (Spoiler: Fast nichts) ?

Wenn du neugierig geworden bist und Lust hast, dir das Ganze anzuschauen, dann schreibe uns (hier oder unter neumarkt@sdaj-bayern.de) und komm auf unseren Gruppenabend.

Du schaffst es kommenden Montag nicht? Macht nichts, wir treffen uns wöchentlich und quatschen gerne noch hundert Mal über das geilste Festival der Welt

Wir freuen uns auf dich!

Das Programm findest du vorab hier:
https://www.festival-der-jugend.de/programm/