Na, ausgeschlafen? Dann nichts wie ab ins Wahllokal, denn heute ist Landtagswahl…

Na, ausgeschlafen? Dann nichts wie ab ins Wahllokal, denn heute ist Landtagswahl.
Du fragst dich vielleicht, was du da eigentlich sollst. Denn so wirklich vertritt ja keine Partei deine Interessen. Aber es ist doch recht klar, wer das absolut nicht tut. Die AfD und die CSU. Gegen den Aufstieg und die Vorherrschaft dieser Parteien kannst du etwas tun, wenn du heute noch dein Kreuzchen setzt.
Trotzdem ist klar, dass das allein das den Rechtsruck, den wir gerade erleben, nicht aufhalten wird. Dagegen müssen wir konsequent die ganze Zeit kämpfen. Auf der Straße gegen Nazis, im Betrieb für bessere Arbeitsbedingungen, in der Schule für mehr Mitbestimmung.
Lass uns der CSU und AfD ihre Grenzen aufzeigen! Geh wählen, um ein Zeichen gegen die Vorherrschaft der CSU und den Aufstieg AfD zu setzen! Und nach der Wahl geht der Kampf weiter.