In manchen Kreisen gilt Facebook als Mittel zur Befreiung der Menschheit. Facebo…

In manchen Kreisen gilt Facebook als Mittel zur Befreiung der Menschheit. Facebook ist aber vor allem eins: ein internationaler Medienkonzern, der mit Werbung jährlich über 10 Mrd US-Dollar Gewinn macht. Um mehr Geld aus den potenziellen Werbekunden zu pressen, änderte Facebook vor einigen Wochen seinen Algorithmus sodass Seiteninhalte seltener in deinem News Feed angezeigt werden. Verkauft wird das im Facebook-Sprech als "Menschen näher zusammen bringen". Das trifft auch uns.

Wenn du also auch künftig mitbekommen willst, wenn der Schulz-Zug rollt, wie gegen die Metall-Kapitalisten gekämpft wird, was der Siemens Konzern mit der Machtübergtragung an Hitler zu tun hatte und nicht zuletzt Aktuelles über unsere Aktionen in München, unseren Lesekreis und Gruppenabend – dann abonniere die Seite der SDAJ München!