Heute waren wir gemeinsam mit der DKP München beim Ostermarsch in #Landshut und …

Heute waren wir gemeinsam mit der DKP München beim Ostermarsch in #Landshut und haben u.a. Unterschriften für den Aufruf Abrüsten statt Aufrüsten gesammelt und Flugblätter gegen die Demagogie der AfD verteilt. Denn während die AfD von Frieden redet, ist sie gleichzeitig für Aufrüstung und eine "an deutschen Interessen ausgerichtete Außenpolitik", auch mit militärischen Mitteln.

Doch diese "deutschen Interessen" sind niemals unsere Interessen, sondern die der deutschen Banken und Konzerne – Wer Frieden und Abrüstung will, muss sich links engagieren, am besten bei uns in der SDAJ ❤️ Wir treffen uns übrigens jeden Donnerstag um 18:15 im KommTreff (Holzapfelstraße 3), auch diese Woche wieder – Komm vorbei!

#peace #ostermarsch #stopwars #antifa #fcknzs #fckafd #sdaj #dkp #sozialismus #erscheinensonstweinen