Die Münchner Sicherheitskonferenz ist zu ende samt Protesten, die Militaristen m…

Die Münchner Sicherheitskonferenz ist zu ende samt Protesten, die Militaristen machen weiter. Doch was kann man nachdem die SiKo und die damit verbundene Aufmerksamkeit weg ist noch dagegen tun? Um darüber zu diskutieren komm doch zu unserem Lesekreis am Donnerstag um 19:00 in den Kommtreff (Holzapfelstraße 3). Dort lesen wir das Buch „unsere Zukunft statt eure Profite“ und passend zum Thema „Deutschland: Imperialismus und Großmachtstreben“. Hier wird ein theoretischer Hintergrund zur SiKo, namendgebend Imperialismus und Großmachtstreben bearbeitet und nachher im Lesekreis diskutiert.
Dabei ist es noch nicht zu spät, einzusteigen! Wir hatten bei den bisherigen Kapiteln viel Spaß und würden diesen gerne mit euch weiterlesen. Komm gerne vorbei und lies mit (du brauchst dafür auch nicht unbedingt das Buch).